Eintauchen in  

 die Welt der 

 Schokolade

 und Bonbons

Die Confiserie Berner AG

mit Sitz in Rheinfelden, stellte von 1946 bis 2020 mit ihren qualifizierten Mitarbeitern Produkte von hoher Qualität, mit natürlichen Zutaten auf handwerklicher Basis her.

Rationelle Arbeitsmethoden unterstützt durch einen zweckmässigen und modernen Maschinenpark in eigenen Räumlichkeiten schafften die Voraussetzung für schnelle und flexible Dienstleistungen im Interesse des ganzen Confiseur- und Bäckerei-Konditoreigewerbes.

Unsere Produkte und Dienstleistungen waren saisonal stark ausgerichtet mit den Schwerpunkten Herbst und das Weihnachtsgeschäft sowie das Ostergeschäft und den Muttertag.

Die Produkte wurden zum Teil für bestimmte Abnehmer/Kunden nach deren eigenen Vorstellungen und Rezepten fabriziert. Die Lagerung erfolgte in unseren klimatisierten Räumen.